Grundausbildung/Anfängergruppe:

Mittwochs ab 16:00 – 17:30 Uhr  mit Bettina Vogt  ( an Feiertagen findet kein Training statt)

 
Fortgeschrittene/ Turniergruppen:

Donnerstags 17:30 – 20:00 Uhr mit Andrea Köster

Samstags 11:00 – 15:00 Uhr mit Andrea Köster ( Gruppeneinteilung erfolgt individuell nach Absprache)

Turniergruppen:

Montags ab 17.30 – 20:00 Uhr freies Training nach Absprache

 
Ansprechpartnerin:

Andrea Köster (Obfrau für Agility) 0160/90924120 oder per WhatsApp

Bettina Vogt (-Anfänger) 0173/1727035 oder per WhatsApp

Wir treffen uns bei jedem Wetter.

Bei Verhinderung bitten die Trainer um rechtzeitige Absage

Wir würden uns über neue Teams in der Grundausbildungs- und Anfängergruppe freuen.
Trainingsmöglichkeiten in den Fortgeschrittenen-Gruppen auf Anfrage möglich.

Turnierhundsport

Freizeit und Fitness

Da siehst Du ein Team, Mensch und Hund, die gemeinsam eine Aufgabe meistern. Weil es Spaß macht zu rennen und zu springen, spielerisch im Training oder leistungsorientiert im Wettkampf. Weil wir dabei einander näher kommen, der Mensch und sein Gefährte Hund, gemeinsam lernen, uns manchmal auch gegenseitig austricksen, aber letztlich immer mehr aufeinander verlassen und ein tiefes Vertrauen entwickeln können. Und nicht zuletzt tut ein sportliches Training gut, als ein Mittel gegen Sitzfleisch und Krampfadern, aber auch gegen die oft tödliche Langeweile, unter der mancher unausgelastete Hauswolf leidet.

Gehorsamstraining:

donnerstags und freitags von 17:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr

Laufdisziplinen:

dienstags ab 17:30 Uhr und freitags ab ca.19:30 Uhr

Übungsleiter

Patrick Sommer

ths@hsv-voerde.de